• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippenkorretur

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippenkorretur

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Thema Schamlippenkorrektur.
    Wie finde ich denn einen guten Arzt? Auf was muss ich denn achten? Ich habe so viele negative Beitrag im internet gelesenm, wo pat. verstümmelt wurden. Ich will nicht das es mir auch so geht. Ist denn ein gyn oder eine pc besser?

    liebe Grüße

  • Re: Schamlippenkorretur


    Hallo liebe Userin,
    prinzipiell sind Ärzte beider Fachrichtungen darauf spezialisiert. Bei der Wahl solltest du darauf achten, dass dein Arzt schon häufig durchgeführt hat und regelmäßig operativ tätig ist, was bei Gynäkologen nicht unbedingt immer der Fall sein muss.
    Frag den Arzt ruhig nach seinen Erfahrungen und vll. hast du ja auch die Möglichkeit dir Bilder seiner Patientinen zeigen zu lassen.
    Viel Glück.
    Dr.Rippmann

    Kommentar


    • Re: Schamlippenkorretur


      uiuiui, das ist aber ein heikles Thema. Ich würde mich das nicht trauen... aber jeder leidet ja unterschiedlich stark unter unterschiedlichen Dingen.

      Ich habe mir vor fast 2 Jahren Fett absaugen lassen, da hat auch jeder gemeint ich spinne. Mir gefällt es aber so viel viel besser und ich bin daher zufriedener und selbstsicherer.
      Wenn eine Schamlippenkorrektur nun den selben Effekt bei dir hat.... ich persönlich würde aber dann lieber einen plastischen Chirurgen wählen. Und zudem einen, der sich auf Intimchirurgie spezialisiert hat.

      Hoffentlich geht alles so aus, wie du es dir vorstellst

      Kommentar