• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrößerung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrößerung

    Hallo an alle!

    Ich leide schon seit vielen Jahren unter meinen zu kleinen Brüsten. Jetzt möchte ich mir gerne einen Beratungstermin geben lassen - damit ich endlich die Gewissheit bekomme, ob eine Brustvergrößerung für mich wirklich in Frage kommt oder nicht.
    Über Google bekommt man diverse Einrichtungen in Nürnberg und Oberhausen (und Umgebung) geliefert - doch welche ist gut? Worauf muss ich bei der Auswahl achten? Oder kann mir vllt. sogar jemand eine Einrichtung empfehlen?

    Vielen Dank!


  • Re: Brustvergrößerung


    hallo nkn,
    sehr viele fragen werden in einer bröschüre der dgpräc ( plastische chirurgen deutschlands) behandelt. Dort anrufen oder anmailen, die dgpräc hat ihren sitz in berlin
    gruss
    dr taufig

    Kommentar


    • Re: Brustvergrößerung


      Ich hatte ein ähnliches Problem. Habe mir sogar einige Pillchen geholt um das zu lösen. Das war leider totale Geldrausschmeißerei...
      Ich habe mir dann einfach mal ein paar Ärzte angeschaut, weil für mich klar war, dass ich auf jedenfall in Deutschland und auch in meiner Heimatstadt eine OP machen wollte. Wegen der Nachversorgung und der Erreichbarkeit. Hat sich auch gelohnt. Ich war zwar 3-4 nicht wirklich aktiv. Aber mit dem Ergebnis war ich zufrieden.

      Ich hatte einen ersten Einstieg bei einem Arzt in Berlin.

      Wenn man ein wenig Zeit mitbringt und sich auf ein längeres Gespräch einlässt, kann man auch sehr gut herausfinden ob man auf einer Wellenlänge liegt. Vertrauen ist wichtig bei solchen Dingen!

      LG Chemia

      Kommentar


      • Re: Brustvergrößerung


        Liebe Userin,
        prinzipiell solltest Du darauf achten, dass dein Chirurg in mindestens einer der grossen Vereinigungen der Plastischen Chirurgen ist. Zudem sollte er den Titel Facharzt für Plastische Chirurgie besitzen. "Schönheitschirurg" darf sich jeder nennen!
        Frag ihn, wie oft der Eingriff in der Praxis/Klinik durchgeführt wird und ob sie qualitativ hochwertige Implantate benutzen.
        Insgesamt sollte Dir der Chirurg auch sympahtisch und vertrauenserweckend sein. Dann geht alles gut!
        Viel Glück bei der Entscheidung.
        Dr. Rippmann

        Kommentar



        • Re: Brustvergrößerung


          [quote Chemia]
          Ich hatte einen ersten Einstieg bei einem Arzt in Berlin.

          LG Chemia[/quote]

          war das zufällig dieser Arzt hier? http://www.drwolter-berlin.de/a-z/br...sserungen.html Ich hatte da auch schon einiges davon gehört und wollte mehrere Meinung hören. Ich finde das Thema sich relativ riskant. Deshalb habe ich Angst. Außerdem wollte ich auch die professionellen Ärzte hier fragen, wie man am besten Informationen über einen bestimmten Chirurgen bekommt.

          Kommentar


          • Re: Brustvergrößerung


            das ist eine gute frage. Mittlerweile lassen sich gute kommentare über die arbeit von ärzten für"s internet, professionell erstellt, einkaufen.Oder manche kollegen schreiben sich selbst gute kommentare. Wie soll man sich da zu recht finden?
            Sich vorher und nachherbilder zeigenlassen. Keiner wird seine schlechten ergebnisse zeigen wollen!!!!
            Am besten sich zeit nehmen und mit patienten sprechen ,die eine op in der jeweiligen praxis hintersich haben und zur normalen kontrolle kommen. Dem arzt sollte es nichts ausmachen und die patientinnen machen es gerne ( habe ich die erfahrung gemacht).
            Dann doch im internet etwas rumstöbern , negatives und positives kritisch aufnehmen. Auf erfahrung des arztes und auf bauchgefühl hören.
            Dr.Taufig

            Kommentar


            • Re: Brustvergrößerung

              Ich kenn das Problem, ich habe mich zwar noch nicht für eine Brustvergrößerung entschieden aber ich habe auch schon im Internet nach Ärzten und Kliniken gesucht, die Auswahl ist so riesig.

              Kommentar



              • Re: Brustvergrößerung

                Hallo,

                ich würde mich gerne zu dem Thema Brustkonturierung mit Eigenfett informieren.( http://www.brustvergroesserungmiteigenfett.com/ )
                Ich bin Jetzt 25 Jahre alt und meine Brüste unterscheiden sich in weitaus mehr als nur einer Körbchengröße. Da die eine etwa der Größe D entspricht fängt sie auch so langsam an, durch ihr Gewicht zu hängen,was den Unterschied zur kleinen Brust nur noch viel schlimmer verhor hebt. Kann man dieses Problem mit der Methode behandeln und sind die Kosten auf jeden Fall selber zu zahlen? (ich vermute mal stark dass meine Krankenkasse so ein persönliches Problem nicht behandeln würde,oder?)

                Kommentar


                • Re: Brustvergrößerung

                  Ein gutes Info-Portal ist http://www.meinebrust.de/brustvergro...blichkeit.html
                  Hier geht es speziell um Brustvergrößerung, also die Kosten, wie lange dauert die Op und und und. Fand ich ganz hilfreich, denn bevor man zu einem Arzt geht informiert man sich ja in der Regel schon ein wenig im Internet.

                  Kommentar


                  • Re: Brustvergrößerung

                    Ich habe eine Praxis in Mainz gefunden, die Mittwochs eine Online-Sprechstunde zwischen 20 und 22 Uhr via Skype anbietet. Da kann man dann direkt mit dem Arzt über seine Probleme reden und sich beraten lassen. Hier der Link zur Seite: www.dr-ferbert.de.

                    Kommentar



                    • Re: Brustvergrößerung

                      In Nürnberg und Oberhausen (und Umgebung) sind mir kaum Einrichtungen bekannt. Ein richtig gute Beratung gibt es aber bei Prof. Dr. Dr. Mang in der berühmten Bodenseeklink, die feiert ihr 25. Jubiläum. Die ist in Lindau. Zwar wäre es von Nürnberg zwei drei Stunden Autofahrt aber für eine professionelle Beratung würde ich da auf jeden Fall in Kauf nehmen. Zumal dort auch alle Risiken und Komplikationen abgeklärt werden

                      Kommentar


                      • Re: Brustvergrößerung

                        Falls du in der Nähe von München wohnst, kann ich dir nur den Dr. Heitland empfehlen. Hat super viel Erfahrung, da er früher Chefarzt im Klinikum Dachau war und ist auf Brustvergrößerungen spezialisiert. Er ist auch als Facharzt für plastische Chirurgie zertifiziert.

                        Kommentar


                        • Re: Brustvergrößerung


                          Hallo, ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich würde aber jedem empfehlen so einen Eingriff nur in Deutschland machen zu lassen. Ich weiß, dass es teuer ist und dass die günstigen Operationen im Ausland sehr verlockend sind, aber es ist einfach viel sicherer so etwas bei uns zu machen. Ich habe mich in einer Klinik in Hamburg operieren lassen und kann sie nur weiterempfehlen. Die Ärzte sind ausgezeichnet und alles ist sehr professionell und ohne irgendwelche Komplikationen verlaufen. Unter dem Stichwort Brustvergrößerung Hamburgkann man sich über die Klinik genauer informieren. Liebe Grüße

                          Kommentar


                          • Re: Brustvergrößerung

                            Hallo,

                            kann euch die Privatklinik Vitalitas empfehlen. Ich habe mir dort die Brüste machen lassen. Leider kann ich euch die Preise für alle anderen Sachen nicht nennen, da ichs auch unseriös fände wenn die Praxis mir für alles Preise genannt hätte Auf jeden Fall bin ich total zufrieden und fand es super. Erst und Zweitgespräch sind gratis und somit kann man es sich echt noch überlegen anstatt noch für den Termin hunderte Euro auszugeben.

                            Liebe Grüße

                            Kommentar


                            • Re: Brustvergrößerung

                              Pillen zur Brustvеrgrößerung - http://prоbreаstplus.de Ich nehme die Probreast Plus Kapseln erst seit knapp 1 Monat und kann jetzt schon eine Veränderung meiner Brust wahrnehmen.

                              Kommentar


                              • Re: Brustvergrößerung

                                Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden denke ich. Eine Brustvergrösserung ist nichts, was andere entscheiden sollten.

                                Kommentar