• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Training nach der Op?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Training nach der Op?

    Hi,(8))
    Ich möchte eine Brustvergrößerung machen lassen. Ich meine hier nicht irgendwelche OP, sondern ich bin auf der Suche nach einer natürlichen und möglichst schonenden Methode. Habe zu diesem Zwecke schon viel recherchiert und bin da auch auf den Namen eines Wiener Spezialisten gestoßen, der mit Mikrokanülen arbeitet, d.h. wirklich schonend. Ich spreche hier natürlich von der Brustvergrößerung mit Eigenfett. Habe gelesen, dass im Zusammenhang mit dieser Methode eine kurze Erholungsphase garantiert wird. Mich interessiert, was wirklich kurz heißt. Gehöre zu den Menschen die sehr intensiv Sport betreiben (Gymnastik und Tanz) und würde sehr ungerne länger als eine Woche auf mein Training verzichten. Es ist mir also sehr wichtig, in dem, was ich gelesen habe von der kurzen Erholungsphase bestätigt bzw. aufgeklärt zu werden. lg