• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten einer Fingerplattenentfernung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten einer Fingerplattenentfernung

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum. Letztes Jahr hatte ich einen Fahrradunfall und dabei habe ich mir den vierten und fünften Finger der linken Hand gebrochen. Es wurden zunächst Fixateure angebracht. In einer weiteren OP wurden dann Platten zur dauerhaften Fixierung an die Knochen angeschraubt. Meine Frage lautet nun: Was kostet eine Entfernung der Platten? Meine Versicherung kommt leider nicht für die OP auf und ich überlege nun, es selber zu bezahlen. Habe aber keine Ahnung, was eine solche OP kostet. Warum die Versicherung die Kosten nicht übernimmt ist eine lange Geschichte. Fakt ist leider, dass sie es nicht übernehmen. Daher meine Frage.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.