• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bursitis subakromialis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bursitis subakromialis

    Hallo!

    Ich habe laut Diagnose (gestern) eine Bursitis in der Schulter, die Samstag plötzlich mit starken Schmerzen aufgetreten ist und seit dem tut jede Bewegung weh.
    Der Arzt sagte, dass es "nur" eine leichte Entzündung wäre, was mich wundert, da ich starke Schmerzen habe und es sich auch seit Samstag noch nicht gebessert hat.

    Ich habe Packungen und Krankengymnastik verschrieben bekommen, sind das wirklich gute Therapien dafür? Vorallem Krankengymnastik bei Bewegungsschmerz.

    Ich habe auch gelesen, dass eine Bursitis Wochen anhalten kann, stimmt das?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

    LG


  • Bursitis subakromialis


    -- moved topic --

    Kommentar