• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reste von Blutschwamm.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reste von Blutschwamm.

    Hallo,

    ich bin 45 jahre alt, hab von Geburt an einen Blutschwamm am rechten Oberarm, Innenseite, und konnte noch nie normale T-Shirts tragen, weil mein Oberarm um einiges dicker ist als der Andere. Es sieht echt schlimm aus, die Rötung hat sich zwar mit den Jahren zurückgebildet, aber es ist einfach ein Schwamm geblieben, durchzogen von Besenreisern und alles schwabbelig.
    Ich wünsch mir schon so lange, daß ich mal normale Kleidung tragen könnt und nicht ständig in weiten Herren-T-shirts mich verstecken muß.
    Gibt es da ne Chance, das überschüssige Gewebe loszuwerden, vielleicht mit Laser?


  • Re: Reste von Blutschwamm.


    Hallo an alle Forenmitglieder,

    bitte entschuldigt, daß ich ohne Namen und Gruß meinen obigen Beitrag beendet hab, war etwas aufgeregt und hoff, ihr verzeiht mir diese Unhöflichkeit, ich hoff, es hat trotzdem jemand nen Rat für mich, würd mich sehr freuen.

    Danke mal an alle, die sich für mein Problem interessieren und

    Liebe Grüße
    von
    Andrea.

    Kommentar