• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fußknochen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fußknochen

    Ich weiß gar nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, aber ich versuch's einfach mal:

    ich habe vor einigen Jahren einen Hubbel mitten auf meinem Fuß bemerkt, der mal mehr, mal weniger gut zu sehn war. Mittlerweile ist er immer da. Mein Hausarzt meinte damals, das sei ein Knochen, der falsch gewachsen sei (oder wie auch immer er das genannt hat). Dass es komisch aussieht, ist mir ja egal, aber ich habe öfters stärkere Schmerzen, da fühlt sich der Fuß an, als seien sämtliche Knochen verschoben. Könnte man das irgendwie beheben?
    Wahrscheinlich sollte ich mal zu nem Orthopäden gehen.


  • fußknochen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: fußknochen


      Seit ein paar Monaten habe ich auf dem rechten Fuß auch so einen "Knubbel". Ich war deswegen aber noch nicht beim Arzt. Schmerzen habe ich keine. Meine Oma hatte auf beiden Füssen solche Auswüchse und mußte dann orthopädische Schuhe tragen. Ist so etwas eigentlich vererbbar?

      Kommentar


      • Re: fußknochen


        Geht am besten zum Orthopäden. Er kann es abklären, ob es evtl. eine harmlose Zyste ist. Das kann operiert werden.

        Kommentar



        • Re: fußknochen


          Hallo Nalalein,

          es kann auch was anderes wie eine Zyste sein. Warte nicht mehr zu lange. Wenn ein Orthopäde nicht so bald einen Termin hat, kann sich das sicherlich auch ein Chirurg ansehen. Nur schiebe es nicht zu lange auf.
          V.L.G.Fliesenschnecke

          Kommentar