• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Spezialisten (Nasen-OP)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Spezialisten (Nasen-OP)

    guten tag,

    da ich meine nase zu gross finde, denke ich über eine operation nach. es ginge mir vor allem darum, den nasenrücken etwas weniger flächig machen lassen und die nase womöglich insgesamt etwas zu verleinern, mir schwebt jedoch keines dieser standard-näschen vor (würde sich in meinem gesicht zu seltsam ausnehmen).

    da eine operation im der schweiz für mich wohl unbezahlbar teuer würde, überlege ich mir nun, ob das allenfalls in istanbul machen lassen könnte. bin da auf die seite eines unternehmens gestossen, welches sich "beautygate" nennt, chefarzt ist ein gewisser dr. aslantürk... wissen sie etwas darüber? auf welche "gütesiegel" sollte man bei der wahl von plastischen chirurgen im allgemeinen achten?

    wäre dankbar für hinweise.

    mit freundlichen grüssen,
    sonderbar


  • Re: Frage an die Spezialisten (Nasen-OP)


    Hallo,

    habe nichts gegen Ärzte im Ausland, kenne den Kollegen in Istanbul auch nicht, aber:
    Ärzte dort werden NICHT nach westeuropäischen Maßstäben ausgebildet, es gibt oft Verständigungsschwierigkeiten und keinerlei Haftpflichtvs in Fällen, in denen nicht alles so gltt gelaufen ist.
    Auch sind die Wege für Kontrollen sehr weit, also raten kann ich Ihnen dazu nicht.
    Verstehe natürlich die finanzielle Problematik. Überlegen Sie aber gut, wieviel Sie sich wert sind und sparen vielleicht noch etwas- sind aber dann auf der sicheren Seite.
    Gerade bei Nasen!

    Grüße aus München!
    Dr. F.Z . Dagtekin
    FA für Plastische und Ästheische Chirurgie

    Kommentar


    • Re: Frage an die Spezialisten (Nasen-OP)


      Vielen dank für ihre antwort. könnten sie mir vielleicht noch etwas darüber sagen, welche titel und mitgliedschaften allenfalls etwas über die qualität eines plast. chirurgen aussagen? weiss nicht, auf was ich bei der wahl überhaupt achten soll...

      Kommentar


      • Re: Frage an die Spezialisten (Nasen-OP)


        Ehrlich gesagt weder Titel noch Mitgliedschaften!
        Lassen Sie sich Bilder zeigen und von Ihrem Gefühl leiten.
        Wir operieren unsere Nasen immer mit einem Spezialisten aus der HNO zusammen.
        Das ist dann doppelte Sicherheit für die Patienten.
        Generelle Ratschläge gibt es leider nicht.
        Sorry
        Dr. F.Z. Dagtekin
        Facharzt für Plastische und Ästheische Chirurgie

        Kommentar



        • Re: Frage an die Spezialisten (Nasen-OP)


          gefühle...okay. trotzdem vielen dank.

          gruss,
          sonderbar

          Kommentar


          • Re: Frage an die Spezialisten (Nasen-OP)


            hallo sonderbar,
            habe mich auch in der türkei / istanbul operieren lassen wegen nase. kannst dir mal ja die seite anschauen (falls du türkei bevorzugen solltest).
            http://www.bellaplastestetikcerrahi.com/index_eng.asp

            Kommentar