• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der OP. MEdis?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der OP. MEdis?

    Hallo

    ich habe da eine frage und zwar geht es darum dass ich eine magenverkleinerung machen will. habe schon mit dem chirurgen geredet, leider habe ich ihn für mich wichtiges vergessen zu fragen. Nun frage ich sie hier im hoffen eine hilfreiche antwort zu erhalten.
    Nach der Magenverkleinerungoperation darf man ja die ersten 2 tage mindestens nichts trinken und essen, wegen dem Magen.
    Nun nehme ich aber Medikamente eine wie schilddrüsenhormon.Psychopharmaka und 2 Inhaliersprays.
    Nun denke ich mir mal dass ich die Tabletten nach er Operation nicht nehmen darf, oder darf ich doch.
    Schadet dass nicht dem Magen? Kann ja nicht auf meine Medis verzichten, wenn ich keine nehmen darf, wie geht dass dann?
    Danke
    LG