• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spannungskopfschmerzen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spannungskopfschmerzen?

    von september bis dezember hatte ich 10 sitzungen akupunktur wegen verspannungen im schulter-nacken-bereich. mir ging es danach eigentlich besser, aber jetzt habe ich fast nur noch kopfschmerzen. Meist sind die halbseitig links verbunden mit schmerzen über den augen bzw. bei den nasennebenhöhlen. tabletten möchte ich nicht immer und ständig nehmen. ich übe auch viel mit dem flexi-bar und mache übungen für den hals-nacken-bereich. anfangs tut mir das gut, aber dann habe ich das gefühl je mehr ich mache um so öfter und länger dauern die kopfschmerzen. ich habe auch von einer akumat-matte (nadelreizmatte) gelesen. wer kann mir helfen bzw. raten, was ich noch tun kann. Sind das spannungskopfschmerzen?

  • Re: spannungskopfschmerzen?


    Es kann auch an den Augen liegen. Oder an einer nicht erkannten Wirbelsäulenblockierung. Wenn diese nicht behoben wird, dann kommt es immer wieder zu Schmerzen. Lass dich mal in dieser Richtung untersuchen.
    Gruß

    Kommentar