#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck und Kribbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck und Kribbeln

    Hallo!

    ich bin etwas verunsichert und zwar hab ich seit einiger Zeit, meist wenn ich länger stehe zwischen den Schulterblättern einen Druck, als wenn jemand einen Druck mit dem Finger auf die Stelle ausübt. Das ist sehr unangenehm, da es im weiteren Verlauf an der Stelle anfängt zu Kribbeln, das ist dann noch unangenehmer. Kann es sein, daß irgendwas eingeklemmt ist. Ich hab an der Stelle in der Vergangenheit oft auch Schmerzen gehabt und bin wegen Brustwirbelschmerzen mit entsprechenden Spritzen behandelt worden.

    Es tut nicht wirklich weh. Wenn ich tief einatme merken ich einen leichten Schmerz. Wie gesagt dieser Druck und das Kribbeln sind einfach total unangenehm.

    Kennt das jemand, oder kann mir jemand einen Tipp geben, was das sein kann?

    Lieben Gruß, Tina

Lädt...
X