#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belastung nach Arthroskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belastung nach Arthroskopie

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    vor 6 Wochen wurde bei mir am rechten OSG eine Arthroskopie mit retrogarder Anbohrung wegen Osteochondrosis dissecans durchgeführt.
    Hatte die Anweisung 4 Wochen Teilbelastung zu machen. Aber der Fuß war so doll geschwollen, dass ich 4 Wochen voll entlastet habe (hatte das ok vom Arzt).
    Seit 2 Wochen darf ich nun mit der Belastung und KG anfangen, soll wöchentlich 15-20kg steigern. bei ca.40kg habe ich aber ein starken stechenden Schmerz unterhalb des Knöchels, also nur punktuell.
    Soll ich dann so lange weiterteilbelasten mit weniger kg bis es nicht mehr schmerzt?
    Irgendwelche ähnlichen Erfahrungen?
    Oder soll ich Zähne zusammenbeißen und einfach voll belasten?

    Bin über jeden Rat dankbar.

    Gruß TigerNT

Lädt...
X