#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spannungskopfschmertz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spannungskopfschmertz

    Hallo Leute,mein Problem sind diese schrecklichen Spannungskopfschmertzen.Habe sie seit ca.6Wochen.Kurtzfristig hilft Aspiri kommen aber immer wieder. Auch viel Flüssigkeit hilft. DieDurchblutung im Kopf ist auch nich gut. Wollte mal wissen ob mir jemand helfen kann bitte.


  • RE: Spannungskopfschmertz


    Hallo. hmctd....Schau im Forum nach unter Rückenschmerzen,gilt auch für Dich. Viel Erfolg.
    Nach Froneberg.

    Kommentar


    • RE: Spannungskopfschmertz


      Hallo. hmcdt. Habe mich im vorigen Beitrag vertan richtig ist schau nach bei eingeklemmter
      Nerv . Viel Erfolg.

      Kommentar

      Lädt...
      X