#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Iliosakralgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iliosakralgelenk

    Hallo!
    Habe seit ca. 2 1/2 Monaten schmerzen in der rechten Leiste erste Diagnose war eine Appenditiz aber alle Befunde waren o.B. Bin dann zu einem Orthopäden überwiesen worden der hat herausgefunden das mein ISG raus war wurde wieder eingerenkt.Habe ibuprofen bekommen aber ich habe immer noch schmerzen! Können die schmerzen vom ISG in die rechte Leiste ziehen wenn ja warum?
    Wieso kann ich immer noch so schmerzen haben?
    Bitte um Hilfe

    Kaline


  • RE: Iliosakralgelenk


    jupp.. kann in die leiste ziehen... der m.iliopsoas hat sein schmerzausstrahlungsgebiet im bereich der leiste... häufig hängen diese schmerzen auch mit einer funktionsstörung im isg zusammen... und wenn du die schmerzen schon so lange hast glaube ich nicht das diese mit einmal "einrenken" behoben sind!...

    Kommentar


    • RE: Iliosakralgelenk


      Hallo Kaline 1984 Leistenbeschwerden augehend vom Iliosakralgelenk sind nichts
      ungewöhnliches, meistens sind es die überstrapazierten Beckenbänder. Du solltest
      mal versuchen über die Füsse siehe im Forum Eingeklemmter Nerv nach Froneberg
      einen behandler zu Finden.

      Kommentar


      • Re: Iliosakralgelenk


        Hallo Kaline

        Hast Du schon mal was von Osteopathie gehört?
        Hatte auch so ein Problem wie Su und habe mich von einem Osteopathen behandeln lassen. Nach wenigen Terminen war es schon sehr viel besser.
        Schau einfach mal unter www.osteopathie.de auf der Therapeutenliste nach. Dort findest Du auch in Deiner Nähe einen gut ausgebildeten Osteopathen/-thin.

        Gute Besserung
        Carmen

        Kommentar


        Lädt...
        X