#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drainage (Zitrone, Olivenöl)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drainage (Zitrone, Olivenöl)

    Hallo!

    Ich (36 Jahre) habe seit Jahren Probleme mit der Nacken- und Schultermuskulatur; Kopfschmerzen, die vom Hals- und Brustwirbelbereich kommen.
    Nun bin ich in Therapeutischer Behandlung. Der Therapeut "macht Osteophatie", d.h. er versucht meine Beweglichkeit wieder herzustellen.

    Gestern behandelte er (m)eine Drainage und empfahl mir, morgens vor dem Frühstück eine halbe ausgepresset Zitrone in etwas Wasser mit einem Teelöffel Olivenöl, um meinen Stoffwechsel (meine Drainage (?)) diesbezüglich anzuregen.

    Ich hab irgendwie versäumt, mich bei ihm darüber aufzuklären.

    Was ist "Drainage" und was haben meine "Probleme des Bewegungsapparates" mit dem Stoffwechsel zu tun?

    Viele Grüße

    Micha


  • RE: Drainage (Zitrone, Olivenöl)


    Hallo Micha,
    es dürfte der Verdauungsprozeß gemeint sein, etwa die Ausscheidung über die Nieren, damit keine "Schlackstoffe" im Körper verbleiben, die Säure bilden und zu Schmerzreaktionen führen.
    Sie sollten sich deswegen mal mit dem Säure-Basen-Gleichgewicht auseinandersetzen, d.h.
    80% Obst und Gemüse und nur 20% übrige Nahrungsmittel zu verzehren.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X