#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit nach Belastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit nach Belastung

    Hallo,

    ich habe besonders nach extremer (sportlicher) Belastung regelmäßig Probleme. Diese äußern sich besonders durch Abgeschlagenheit, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Ich habe lange Jahre aktiv Fussball im Verein gespielt und besonders nach Spielen/Training mit diesen Problemen zu kämpfen gehabt. Auch nach längerem Jogging (besonders Abends) habe ich auch heute diese Beschwerden, teilweise auch noch einen Tag nach der Belastung.

    Meine Freunde/Bekannte haben diese Probleme nicht, hat vielleicht jemand eine Ahnung, was dahinter stecken kann??

    Über nützliche Antworten/Tipps würde ich mich sehr freuen!


  • RE: Übelkeit nach Belastung


    dieter,

    habe das gleiche Problem und leider noch nichts brauchbares herausfinden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X