#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Geräusch Armgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Geräusch Armgelenk

    Hallo Leute !

    Ich habe eine Frage und ein Problem zu meinem (rechten Arm).
    Seit einiger Zeit tut er mir im Armgelenk weh und wenn ich kreisende Bewegungen mache, wie beim Aufwärmen schmerzt es noch mehr und hat ein komisches "knacken" zur Folge.

    Was könnte das sein, bevor ich zum Arzt gehe ?

    Danke für jede Hilfe.

    Raubgraf


  • RE: Komisches Geräusch Armgelenk


    Hi,
    keine Panik! Dein Handgelenk ist evtl. überlastet. Das knacken ist rein physiologisch und solang das knacken nicht weh tut, brauchst Du Dir da überhaupt keine Gedanken zu machen. Knacken=physiologisches Gelenkspiel.
    MfG
    Steffi

    Kommentar

    Lädt...
    X