#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hustenreiz und Halschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hustenreiz und Halschmerzen

    Hallo,
    ich habe seit Tagen (und das immer mal wieder für Tage) einen Hustenreiz der wirklich eklig ist. Er sitzt so in Höhe des Kehlkopfes. HNO sagt aber, es ist alles ok.
    Da ich sehr stark verspannt bin auch im vorderen Halsbereich frage ich mich, ob Hustenreiz und Halsschmerzen dadurch ausgelöst werden können?
    Ich bin ja nicht erkältet. Die Symptome halten sich über Tage, werden aber im liegen (also nach dem aufstehen ist es meinst erstmal weg) besser.
    Wohin soll ich mich wenden? Es NERVT so!
    Viele Grüße,
    Patricia

Lädt...
X