#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ÜBELKEIT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ÜBELKEIT

    hallo ihr lieben,ich weiß nicht was ich habe ich war schon bei verschiedenen ärzten und niemand konnte mir helfen nun bin ich bei einer neurologin in behandlung,mir wird andauernd extrem übel wenn ich raus gehe also vor dir tür,einkaufen,zu ärzten oder zu freunden,dabei wird mir schwindelig und habe das gefühl als wenn ich jedenmoment mich übergeben muss.ab und zu habe ich auch so ein zucken in den augen(flackern der augäpfel)und dann bekomme ich angst das ich umfalle,ich hoffe es kann mir jemand helfen denn ich kann nicht mehr ich bin am ende....


  • RE: ÜBELKEIT


    könnte es vielleicht eine panikattacke sein? was sagt die neurologin?
    schau doch mal hier http://www.panikattacken.at/ unter panikattacken.

    Kommentar


    • RE: ÜBELKEIT


      meine neurologin hat erst mal ein EEG gemacht und heut war ich bei kernspintumographie aber die haben nichts gefunden ich habe am 19.den nächsten termin bei ihr und dann werden wir die weiteren schritte besprechen.
      eine panikattake hatte ich auch schon gedacht aber es kam so plötzlich und ich wüsste nicht wovor ich panik haben sollte.es ist ja wirklich nur dann wenn ein termin bevor steht oder wenn ich einkaufen geh oder zu freunden oder so.hoffe ihr könnt mir weiter helfen.LG sarah

      Kommentar


      • RE: ÜBELKEIT


        Hallo Sarah111 !

        Wenn ich Deinen Beitrag so lese, dann meine ich, daß ich ihn geschrieben hätte! Das was Du gerade durchmachst, erlebe ich schon seit fast 3 Jahren täglich. Ich dachte, ich hätte was Organisches...aber es ist ein psychologisches Problem. Wollte es erst nicht wahrhaben, aber es ist so. Wo genau mein Problem liegt, weiß ich allerdings selbst nicht so richtig. Wahrscheinlich sind es mehrere Dinge, die mich belasten. Und daher kommt auch die Übelkeit. Da bei Dir auch nichts Organisches festgestellt wurde, rate ich Dir, vielleicht einen Therapeuten aufzusuchen. Ich war wegen der Übelkeit auch schon mehrere Monate in einer psychosomatischen Klinik und ich muß sagen, es hat auf jeden Fall was gebracht. Mir ist zwar immernoch täglich schlecht, aber nicht mehr so stark und nicht mehr so lange.

        Auch wenn es Dir momentan noch so schlecht geht, darfst Du nicht verzweifeln! Es wird Dir irgendwann wieder besser gehen! Hast Du denn irdendwelche Probleme oder Sorgen, die Dich belasten wenn ich fragen darf?

        Liebe Grüße

        Lydija

        Kommentar



        • RE: ÜBELKEIT


          hallo lydija,
          danke für deinen eintrag ich dachte schon ich wäre doof oder bilde mir das nur ein aber ich bin wohl doch nicht die einzigste die sowas hat.ich bin bei einer neurologin in behandlung die hat mir jetzt tabletten für dieses schwindelgefühl gegeben (vertigo meresa) heißen die,ich kann noch nicht sagen ob die helfen habe sie erst seid 3 tagen,ich bin schon am rumtelefonieren aber kein psychater hat für mich zeit erst in 6-8monaten.um auf deine freage zurückzukommen,nein ichhabe eigentlich keine bewussten probleme oder sorgen ich bin leider arbeitslos also habe noch keine ausbildungstelle gefunden(bin 19jahre alt) aber damit kann es nicht zusamen hängen weil es in der schule schon angefangen hat!könntest du mir evtuell deine email adresse geben oder icq oder msn wenn du sowas hast!ich möchte mich gern mit dir weiterhin darüber unterhalten und in kontakt bleiben um weitere sachen vielleicht auszutauschen!
          lieben gruß sarah

          Kommentar


          • RE: ÜBELKEIT


            meine email adresse ist [email protected] meine icq nummer ist 226536733 und meine msn adresse ist auch [email protected]

            Kommentar

            Lädt...
            X