#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen an der LWS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen an der LWS

    Ich habe seit einigen Monaten starke Schmerzen an der Lendenwirbelsäule, die ich trotz Massagen, Wärmebehandlungen, Krankengymnastik, Schmerztabletten einfach nicht in den Griff bekomme. Weiß jemand Rat? M.T.


  • Microlaser


    Hallo,
    zunächst würde ich an deiner Stelle abklären lassen, was genau die Ursache für deine Schmerzen ist (falls du das nicht schon gemacht hast). Ich hatte wegen Problemen mit den Bandscheiben bis vor kurzem wahnsinnige Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Mein Arzt hat mir dann zu einer Microlasertherapie geraten, und die Schmerzen sind tatsächlich zuückgegangen.
    Gute Besserung,
    Harald

    Kommentar

    Lädt...
    X