• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberarmschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberarmschmerzen

    Hallo @alle
    ich bin im moment auch zu hause mit schmerzen.
    ich kann nachts nicht schlafen, da der schultermuskel mir so saumässig verkrampft und weh macht - es ist nicht auszuhalten. ich weiss nichtmehr, wie ich sitzen, liegen oder gehen soll. ich habe auch tabletten erhalten, schmerzmittel retard, 12 stunden wirksam und generikatabl. für muskelentspannung (voltaren). trotzdem macht es mir immer noch weh und der termin für die physio habe ich erst morgen und weiss fast nicht, wie ich diese zeit rumbringen soll......
    was kann ich dagegen tun? damit die schemrzen nachlassen?
    danke
    die realistin