#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schambein, symphyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schambein, symphyse

    ich habe seit einem jahr eine mehr oder weniger schubartig auftretende und immer schkimmer werdende symphysitis und schambeinentzündung. was kann ich tun?

    lg
    sabine


  • RE: schambein, symphyse


    Hi Sabine,
    ich würd mal sagen, Du solltest Dich bei einem guten und erfahrenen Physiotherapeuten oder Osteopathen behandeln lassen. Das Ganze muß ja irgendeine Ursache haben und die gilt es herauszufinden und zu behandeln-und zwar nicht nur symptomatisch ( sprich mit Medikamenten o.ä.).
    Und übrigens: Symphysitis ist die medizinische Bezeichnung für Schambeinentzündung-es ist also beides das gleiche.

    Viel Erfolg wünscht Dir die Rita

    Kommentar


    • RE: schambein, symphyse


      nach dem geburt meines sohnes (2 monate) habe ich symphyse sprung 5 cm. Ich habe Schmertzen.Was soll ich machen?

      Kommentar


      • RE: schambein, symphyse


        hallo johanna. gib mir doch mal deine email. dann tun wir uns wegen behandlung zusamm und tauschen aus ja?
        [email protected]
        schreib mirb einfach

        Kommentar


        Lädt...
        X