#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Radiusköpfchenfraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Radiusköpfchenfraktur

    Hallo,

    vor 6 Wochen habe ich mir das Radiusköpfchen gebrochen. Nach 3 Wochen wurde der Gips abgenommen, danach habe ich mit der Kranengymnastik angefangen. Der Arm ist wieder relativ beweglich geworden. Ich habe aber immer noch bei verschiedenen Bewegugen und bei Belastung Schmerzen im Ellbogen und im Handgelenk.

    Wie lange kann das normalerweise andauern?


  • RE: Nach Radiusköpfchenfraktur


    Das kann einige Wochen dauern. Ich hatte mir auch das Radiusköpfchen gebrochen und konnte den Arm nach Gipsabnahme noch längere Zeit nicht ganz durchstrecken, wie wenn etwas eingeklemmt wäre. Irgendwann ist das verschwunden, und dann ging es recht schnell. Aber es dauert auch eine Zeit, bis der Kopf wieder frei ist und man nicht dauern den Arm schonen will oder Ausweichbewegungen macht.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X