#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS, aber Schmerzen im Lendenwirbelbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS, aber Schmerzen im Lendenwirbelbereich

    Hallo,
    ich hatte am Montag, 13.12.04 einen Verkehrsunfall (auffahrunfall). Im Krankenhaus wurde ein HWS diagnostiziert. Röntgenbilder von Schädel und HWS haben Brüche ausgeschlossen.
    Ich nehme Katadolon - vertrage diclofenac nicht - sind die Schmerzen im Nacken weg, aber ich habe starke Schmerzen im LW-Bereich. Was soll ich tun? Meine Ärztin meint, es würde sich durch die Medikamente und Wärme geben. Ein Röntgenbild der LW wurde nicht gemacht!
    Danke


  • RE: HWS, aber Schmerzen im Lendenwirbelbereich


    hallo liebe gästin!

    was ist ein hws(bedeutet in der medizin halswirbelsäule)?
    meinen sie vielleicht ein schleudertrauma??
    lassen sie sich unter keinen umständen von irgendjemand an der lendenwirbelsäule rumdrücken!!!
    gehen sie zu einem orthopäden und lassen sie ein röntgenbild des kompletten LWS-bereiches machen!!
    danach sieht man weiter!!

    hr neffe:wie können sie solche therapien vorschlagen, ohne den patient einmal gesehen zu haben?die dame hatte einen verkehrsunfall!ist ihnen da einmal der gedanke gekommen, das hier bei der diagnosestellung evtl. etwas übersehen wurde??wäre ja nicht das erste mal, das so etwas vorkommt, oder??

    viele grüße
    lars

    Kommentar

    Lädt...
    X