#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieprellung und Knochenhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieprellung und Knochenhautentzündung

    Hallo

    Ich bekam vor 5 Wochen beim Fußball einen Schlag auf die Innenseite meines linken Knies. Der Arzt meinte, es ist eine Knieprellung, ich solle eine Woche pausieren. Nach zwei Wochen war dann zwar der große Schmerz weg, ich hatte noch eine Schwellung an der Außenseite des Knies und kurze stechende Schmerzen bei manchen Belastungen. Der Arzt meinte es ist eine Knochenhautentzündung. Ich bekam Tabletten und eine Salbe verschrieben. Jetzt nach ca. 5 Wochen ist immer noch keine richtige Besserung eingetretten, vor allem die Schwellung macht mir Sorgen.
    Kann das Alles wirklich so lange dauern?

Lädt...
X