#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbildung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbildung???

    Ich möchte gerne die Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Nun hat mein Frauenarzt bei mir eine leichte Scheidensenkung festgestellt. Es ist zu empfehlen, nicht so schwer zu heben usw. Ist es mir zu empfehlen, die Ausbildung trotzdem zu machen? Gibt es Bereiche in der Physiotherapie, wo man nicht so schwer heben tut? Welche sind dies?


  • RE: Ausbildung???


    Hallo, z.B. bei Arbeit im bereich der Gynäkologie ist man selbst nicht so belastet.
    Im Praktikum muß man aber in allen medizin. Fachrichtungen einmal tätig sein.
    Petra / Physio

    Kommentar

    Lädt...
    X