#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blockaden und deren Lösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blockaden und deren Lösung

    Hallo zusammen,

    da für mich die Blockierungen in der BWS und den Rippengelenken zu den gemeinsten Dingen gehören (schmerztechnisch und in der sonstigen Auswirkung), suche ich Selbsthilfemaßnahmen - nach unzähligen Therapien.

    Ich habe davon gehört, daß es in manchen Kliniken Selbsthilfe-Manuals bzgl. der Blockierungen gibt - in gedruckter Form. Als Stichworte habe ich:

    - Blockadelösung durch Petziball
    - Blockadelösung durch Handtuchrolle
    - Blockadelösung durch Stuhllehne

    Hat jemand schon solche Anleitungen im Internet gesehen ?

    Wer mir einen solchen Link posten kann, würde mich überglücklich machen !

    Viele Grüße
    Beetle


  • Hat sich erledigt !


    Hallo zusammen,

    hätte nicht gedacht, dass es so wenig Resonanz gibt. Aber es kann nicht auf jede Frage auch dutzende von Antworten geben.

    Nach 1 Monat wird da wohl nichts mehr kommen. Werde, ab sofort, nicht mehr hier vorbeischauen.

    Also bitte nichts mehr schreiben, wird nicht gelesen !

    Viele Grüße
    Beetle

    Kommentar

    Lädt...
    X