#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall zur Fibroselockerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall zur Fibroselockerung

    Hallo,
    ich habe ein sekundäres Lmphödem im Arm (nach Mama Ca. Ablatio links, 48 entnommene Lymphknoten) und bereits eine starke Fibrosebildung im Unterarmbereich. Ich komme gerade von einer wöchigen stationären Behandlung in einer Lymphklinik wieder, wo ich zusätzlich zur manuellen Lymphdrainage und Krankengymnastik mit Ultraschall zur Fibroselockerung (erfolgreich) behandelt worden bin. Leider hat meine Physiotherapiepraxis zu Hause kein Ultrashallgerät. Aus diesem Grund möchte ich mir ein Gerät privat kaufen. Worauf muß ich beim Kauf eines (gebrauchten) Ultraschallgerätes achten? Gibt es "kleine" Geräte für den Einsatz zu Hause?
    Danke im voraus für eine Empfehlung.
    Gruß
    Serap

Lädt...
X