#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knackende halswirbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knackende halswirbel

    Hi,

    habe seit einiger zeit knacken in den halswirbel manchmal auch sehr laut, ist das normal?
    knackt das nur oder kann da mehr passieren?


  • RE: knackende halswirbel


    Ein Knacken ist nicht gefährlich, und es ist auch nicht mit Konsequenzen zu rechnen. Der Körper brint sich eben in die Form, die für ihn am bequemsten ist; daher wäre nicht mal einrenken eine so tolle Idee.
    Erst wenns irgendwo schmerzhaft wird oder Du Dich nicht mehr voll bewegen kannst, solltest Du einen Arzt aufsuchen.

    Kommentar


    • RE: knackende halswirbel


      danke für die antwort zur zeit habe ich nur ziemliche schmerzen im nacken und mir ist öfters über kann das von der wirbelsäule kommen?

      Kommentar


      • RE: knackende halswirbel


        Hi, das kann durchaus mit der HWS zu tun haben. Auf zum Orthopäden, würde ich sagen. Alles Gute + Grüße
        TJ

        Kommentar



        • RE: knackende halswirbel


          Hallo seb
          Anlaufschmerzen am Morgen, die sich in einem schmerzhaften Stich in deutlich hörbaren knirrschenden oder knackenden Gelenkgeräuschen äussern, sind erste Anzeichen dieser Erkrankung. Haben Sie solche Anzeichen? Dann könnte es sich um Arthrose handeln und dies würde ich auf alle Fälle abklären lassen.
          Gruss Cornelia

          Kommentar


          • RE: knackende halswirbel


            ne diese sachen sind eher über den tag verteilt nicht nur morgens

            Kommentar

            Lädt...
            X