#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Skoliose Mailingliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skoliose Mailingliste

    Hallo,

    seid ihr an einem Erfahrungsaustausch mit anderen Skoliotikern interessiert?

    Ich moderiere die NEUE orthoPoint-SKOLIOSE-Mailingliste und möchte euch gerne einladen, an dieser Liste teilzunehmen. Gerade für uns Skoliotiker ist der Erfahrungsaustausch sehr wichtig, da oftmals nicht mal die Ärzte "Bescheid" wissen.

    Hier kann Jeder jede Mail lesen und darauf antworten, wenn er möchte. Man kann sich Tipps holen oder selber helfen.... Das Ganze ist natürlich kostenlos.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr an unserer Liste teilnehmt.

    Anmeldung und Infos unter:
    http://www.skoliose-op.info oder
    http://www.orthopoint.de

    Liebe Grüße, Gaby

Lädt...
X