#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depri's durch Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depri's durch Stress?

    Ja bekommt man sie weil man zuviel Stress hat?
    Ich leide auch unter Panickatacken und Stimmungsschwankungen.
    Habe Angst das noch mehr kommt womit ich nicht fertig werde.
    Weis einer einen Rat?


  • RE: Depri's durch Stress?


    ganz zurückschalten, termin beim psychotherapeuten....

    LG
    FoN

    Kommentar


    • RE: Depri's durch Stress?


      Hallo du...

      Ich glaube, daß das ein grundsätzliches Frauenproblem ist , daß Frauen voll oft depri sind. Ich bin es auch oft. Ohne Grund. Eigentlich sollte man doch froh sein, an jedem Tag, den man auf der Welt verweilen darf

      Kommentar


      • RE: Depri's durch Stress?


        Mir gehts genauso, denke auch das ist typisch Frau, bin selbst oft grundlos von einer Sekunde auf die andere die größte unzufriedene Motz-Kuh und versaue mir so selbst den ganzen Tag... was mich dann wiederum ärgert und noch unzufriedener macht. Um dies zu umgehen leidet man glaub ich häufig unter einem Beschäftigungszwang um gar keine Zeit für Launen zu haben, anschließend ist man dann total gestresst, weil man keine Ruhe findet. So versuche ich oft wenn ich nach der Arbeit noch schnell hier und dorthin zu hetzen wenigstens manchmal innezuhalten und mich mal 10 Minuten ins Grüne zu setzen, spazieren zu gehen oder alleine in der Stadt einen Kaffee zu trinken und in Ruhe ein bischen über mein Leben nachzudenken und zu erkennen, womit ich zufrieden bin sund daher mehr genießen könnte, sowie ob etwas dringend zu ändern wäre. Ich weiß, ist nicht immer leicht...

        Kommentar


        Lädt...
        X