#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen direkt am knochen (unterarm, schienbein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen direkt am knochen (unterarm, schienbein)

    guten tag,

    ich habe am rechten schienbein andauernd, mal mehr und mal weniger schmerzen direkt am knochen. den ähnlichen schmerz habe ich auch hin und wieder am rechten unterarmknochen.

    was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

    vielen dank im voraus.

    gruß


  • RE: schmerzen direkt am knochen (unterarm, schienb


    Hallo Jerry

    Gehe zur Sicherheit zu einem Orthopäden und lass Dich röntgen. Somit kann man schon mal eine Klarheit ueber den Knochen bekommen.

    Kann sein, dass Du eine Knochenhautentzuendung hast - , möglicherweise wirst Du dann ein Antibiotika bekommen.

    Viel Glueck.
    Chrissi

    Kommentar

    Lädt...
    X