#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Shiatsubehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shiatsubehandlung

    ich möchte gern eine shiatsubehandlung in anspruch nehmen.
    ABER ich habe ein wenig angst davor.
    die angst beruht darauf: ich habe ein unheimliches problem still zu liegen, bzw. über einen längeren zeitraum auch still zu sein.
    ich habe ganz schlechte erfahrungen bei einer manuellen behandlung gemacht. ich konnte nicht mehr ruhig liegen, therapeut zwang mich aber dazu. dadurch wurde ich total nervös, ich mußte die trännen runter schlucken.
    war total unangenehm.
    nun habe ich angst das mir gleiches bei der shiatsubehandlung auch passieren kann.
    ich würde mich sehr schämen, wenn ich da ins heulen ausbreche. zumal ich ein sehr froher, eher verrückter mensch bin.
    soll ich daher lieber gleich shiatsu als behandlung sein lassen?


Lädt...
X