#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE... Eifersucht.... ??Krankheit??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE... Eifersucht.... ??Krankheit??

    Bin 19jahre alt und bin seit ca. 2jahren mit meinem freund zusammen, mittlerweile wohnen wir schon zusammen... mein problem ist ich bin extreeeem eifersüchtig....

    zb. 1. Wenn er mit freunden was trinken geht (meine gedanken -->> er schaut andere mädels an und flirtet mit ihnen, er ist rotz besofen und schnapp sich gleich die nächste)

    2. Wenn wir zusammen TV kucken, bin ich eifersüchtig, weil sexy girls (promis) erscheinen, egal obs bloss ne werbung ist oder ein film, sogar wenn er zeitschriften ließt (zb. über die stars hin und her) bin ich eifersüchtig... und beleidigt

    3. Wenn wir zusammen ausgehen, pass ich auf seine blicke auf.... und schau das auf seinem blickfang keine mädchen sitzt..... falls das mal vorkommt, wechseln wir plätze

    es gibt noch sovieles......... was soll ich bloss tun......... das was ich hier schreibe klingt vielleicht bekloppt aber es ist wirklich wahr.......

    ich will aus dem teufelskreis raus sogar wenn wir zusammen ein FILM (Video/DVD) ausleihen, schau ich darauf das kein sexy girls mitspielen............

    ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll...... ist das ne krankheit... oder was ist das kann mir das jemand veraten



  • RE: HILFE... Eifersucht.... ??Krankheit??


    mein Freund verhält sich genau so eifersüchtig wie oben
    im brief beschrieben(ilona 002),
    ich halte das nicht mehr aus und habe schluss gemacht.
    aber er aktzptiert das nicht.
    er musste ausziehen weil er handgreiflich wurde.
    nun sagt man wer einmal schlägt schlägt immer.
    was soll ich machen?
    er hat mir versprochen sich zu ändern
    er würde mir getzt vertrauen,ihm ginge es schon viel besser.


    ilona002 schrieb:
    -------------------------------
    Bin 19jahre alt und bin seit ca. 2jahren mit meinem freund zusammen, mittlerweile wohnen wir schon zusammen... mein problem ist ich bin extreeeem eifersüchtig....

    zb. 1. Wenn er mit freunden was trinken geht (meine gedanken -->> er schaut andere mädels an und flirtet mit ihnen, er ist rotz besofen und schnapp sich gleich die nächste)

    2. Wenn wir zusammen TV kucken, bin ich eifersüchtig, weil sexy girls (promis) erscheinen, egal obs bloss ne werbung ist oder ein film, sogar wenn er zeitschriften ließt (zb. über die stars hin und her) bin ich eifersüchtig... und beleidigt

    3. Wenn wir zusammen ausgehen, pass ich auf seine blicke auf.... und schau das auf seinem blickfang keine mädchen sitzt..... falls das mal vorkommt, wechseln wir plätze

    es gibt noch sovieles......... was soll ich bloss tun......... das was ich hier schreibe klingt vielleicht bekloppt aber es ist wirklich wahr.......

    ich will aus dem teufelskreis raus sogar wenn wir zusammen ein FILM (Video/DVD) ausle....

    Kommentar


    • RE: HILFE... Eifersucht.... ??Krankheit??


      mein Freund verhält sich genau so eifersüchtig wie oben
      im brief beschrieben(ilona 002),
      ich halte das nicht mehr aus und habe schluss gemacht.
      aber er aktzptiert das nicht.
      er musste ausziehen weil er handgreiflich wurde.
      nun sagt man wer einmal schlägt schlägt immer.
      was soll ich machen?
      er hat mir versprochen sich zu ändern
      er würde mir getzt vertrauen,ihm ginge es schon viel besser.


      ilona002 schrieb:
      -------------------------------
      Bin 19jahre alt und bin seit ca. 2jahren mit meinem freund zusammen, mittlerweile wohnen wir schon zusammen... mein problem ist ich bin extreeeem eifersüchtig....

      zb. 1. Wenn er mit freunden was trinken geht (meine gedanken -->> er schaut andere mädels an und flirtet mit ihnen, er ist rotz besofen und schnapp sich gleich die nächste)

      2. Wenn wir zusammen TV kucken, bin ich eifersüchtig, weil sexy girls (promis) erscheinen, egal obs bloss ne werbung ist oder ein film, sogar wenn er zeitschriften ließt (zb. über die stars hin und her) bin ich eifersüchtig... und beleidigt

      3. Wenn wir zusammen ausgehen, pass ich auf seine blicke auf.... und schau das auf seinem blickfang keine mädchen sitzt..... falls das mal vorkommt, wechseln wir plätze

      es gibt noch sovieles......... was soll ich bloss tun......... das was ich hier schreibe klingt vielleicht bekloppt aber es ist wirklich wahr.......

      ich will aus dem teufelskreis raus sogar wenn wir zusammen ein FILM (Video/DVD) ausle....

      Kommentar


      • RE: HILFE... Eifersucht.... ??Krankheit??


        Hallo ilona002!

        Hast du kein Vertrauen zu Ihm???
        Lass ihn doch gucken,das ist doch ganz normal. Du schauts doch bestimmt auch mal nach andern Männern oder??? Zieh dich mal ganz sexy (nur für ihn an) koch was schönes und verwöhne ihn mal so richtig. Du bist so jung geniese dein Leben mit ihm,und habe nicht so viel Angst.
        Gruss Madona

        Kommentar


        Lädt...
        X