#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schenkelhaslfraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schenkelhaslfraktur

    Hallo.habe zur zeit prktikum in einer physiotherapie und ich soll eine oberschenkelhalsfraktur behandeln.wer kann mir helfen eine gezielte behandlung aufzustellen.von leichten übungen zu schweren übungen sollen wir die behandlung uafbauen.einbezogen ist auch das gesunde bein bei uns. die rechte seite ist betroffen z.b. und die patienten ist schon in der reha-phase.danke euch. yvonne


  • RE: schenkelhaslfraktur


    Hey Yvonne ich weis nicht ob du grad wie ich ne Ausbildung zur Pysiotherapeutin machst, aber ich glaub ich kann dir weiterhelfen. Ich hab mehrere Behandlungskonzepte für Schenkelhals kommt nur drauf an wie die fraktur versorgt wurde, da gibt einige unterschiede in der KG Behandlung. Schick mir doch ne Email an [email protected] dann könnnen wir ausmachen wie ich dir mein Material zukommen lasse
    mfg wuffi

    Kommentar

    Lädt...
    X