#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gleitwirbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gleitwirbel

    Hallo,
    ich habe einen Gleitwirbel, 5ter Lendenwirbel sitzt auf dem Kreuzbein.
    Leider mache ich keine wirklich regelmäßigen Muskelaufbauübungen und nun bin ich wieder schwanger. Meine letzte SS (vor 5 Jahren) habe ich eigentlich recht komplkationslos überstanden, allerdings hatte ich ab der 20 Woche bei längerem gehen und stehen, Kribbeln in den Oberschenkeln, die beim liegen und sitzen wieder weg waren. Nach der Geburt hatte ich diese Beschwerden nicht mehr. Da man mit Kind doch öfter hebt, etc. haben sich meine Beschwerden verschlimmert, sind im Moment allerdings o.k. .
    So eine richtig hexenschussattacke hatte ich erst zweimal.
    Meist habe ich die Probleme mit ABC Pflastern gut in den Griff bekommen.

    Nun mache ich mir aber schon Sorgen, wie ich meine SS überstehe und ob es sich sehr verschlimmert.

    Was kann ich tun, was halten sie vom Kieser-Training in der SS, ich bin nämlich noch Mitglied, habe es nur nicht so wirklich regelmäßig geschafft?

    Wie ist es mit Wirbelsäulengymnastik, Schwimmen oder Leibbandage?. Mein Arzt, wollte mir damals kein Korsett verschreiben, weil er meinte das leiert die Muskulatur nur aus.
    Ich habe wirklich ein bischen Angst, das meine Beschwerden sich verschlimmern und ich irgendwann nicht mehr gehen kann ohne schmerzen...,
    Bitte geben sie mir einen Tip was ich trotz meiner SS tun kann???!!!
    Ist dieses Kribbeln welches ich hatte gefährlich, fall es wieder kommen sollte?

Lädt...
X