#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckbeschwerden

    Hallo,
    ich habe manchmal das Gefühl, am Kehlkopf würde etwas essen hängenbleiben. Habe auch starke Verspannungen am Hals und der HWS. Kann das die Ursache für die Schluckbeschwerden sein ?
    HAbe das seit ca 2 Wochen und bin sonst gesund (jedenfalls war mein Blutbild gut).
    Danke und viele Grüße,
    Anja


  • RE: Schluckbeschwerden


    hallo anja! habe diese schlickbeschwerden seit einigen wochen.war beim hno und beim orthopäden.mein blutdruck und blutbild sind ebenfalls ok.seit einer woche bekomme ich massagen und mache krankengymnastik an geräten,bekommt man verschrieben.habe mit dem teraupeuten gesprochen und der meinte das der knoten im hals tatsächlich von der hws und den nervenbahnen im hals kommt.heute abend bekomme ich wieder die behandlung da will er es weg machen,bin gespannt und auch nervös. gruß beate

    Kommentar


    • RE: Schluckbeschwerden


      Schluckbeschwerden

      Kommentar

      Lädt...
      X