#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallux valgus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallux valgus

    Hilfe, ich hab ein großes Problem!
    Vor ca. 6 Jahren wurde ich beidseitig Hallux valgus operiert und war bis letztes Jahr beschwerdefrei. Jetzt ist es am linken Fuß wieder aufgetreten und ich möchte vermeiden wieder solche Schmerzen wie damals zu haben. Nachdem ich mich über neue Methoden erkundigt habe (Dr. Stoffella, Wien) bin ich nach Besuch meines "alten" Arztes verunsichert. Er hält offensichtlich nichts von der "neuen" Methode. Was soll ich tun? Wieviele Ärzte soll ich noch aufsuchen?


  • RE: Hallux valgus


    Was ist das denn für eine neue Methode?
    Thomas

    Kommentar


    • RE: Hallux valgus


      das kannst du dir unter www.fusschirurgie.at anschauen; hab mich inzwischen für Einlagen bzw. orthopedische Schuhe entschieden; macht zwar nicht unbedingt den "schlanken Fuss", ist aber für's erste die sinnvollste Lösung für mich...

      Kommentar

      Lädt...
      X