#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kniegelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kniegelenk

    Seit Tagen habe ich Schmerzen in der Kniekehle,es fühlt sich so an ,als ob es ein wenig geschwollen ist.Was kann ich dagegen tun,wie muß ich mich verhalten?Darf ich noch radfahren(mit Belastung) ?Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.


  • RE: Kniegelenk


    Sorry, aber dass mit so einer Angabe kein Rat gegeben werden kann, sollte einleuchten. Aber selbst wenn Du ausführlich schildern würdest, was Du hast, würde es nichts nutzen, denn ohne körperliche Untersuchung kann man dazu schlichtweg nichts sagen. Du hast zwei Möglichkeiten:
    1. Du wartest einfach mal ein paar Tage ab, schaust, ob es besser wird, was gut tut, was es schlimmer macht, und DU hast gute Chancen, dass es von alleine verschwindet.
    2. Du gehst zum Arzt (Orthopäden) und läßt Dein Kniegelenk untersuchen.

    Vor der Therapie und irgendwelchen Empfehlungen muss eine Diagnose stehen, und die kann nur nach körperlicher Untersuchung erfolgen.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Kniegelenk


      Hey thomas klingt als würdest du dich damit auskennen du bist nicht zufällig Physiotherapeut wenn ja fänd ichs klasse wenn du mir bei ein paar Frage Fachbetreffend helfen könntest ich mach grad ne Ausbildung zu PT und bin im 2. Jahr wär nett wenn du dich meldest.

      Kommentar

      Lädt...
      X