#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muskelverletzung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muskelverletzung???

    hallo,
    habe nach dem fitnesstraining (vor einem jahr) schmerzen im nacken und schulterbereichbekommen sobalt ich eine hantel in die hand nehme treten sie auf. ich war schon bei einem orthopäden und habe mindestens 10 bilder machen lassen aber der findet nicht besonderes. er sagt die nerven sind gereizt. nun machen ich schon ein halbes jahr keinen sport mehr aber beim schlafen oder wenn ich eine einkaufstüte trage merke ich immer noch einen schmerz. kann mir jemand weiterhelfen ??? danke schon jetzt gruss mütze


  • RE: muskelverletzung???


    also erstmal kann dein arzt eine muskelverletzung auf den röntgenbildern garnicht erkennen. ich glaube, bin mir aber nicht sicher, das man diese nur bei einer computertomographie erkennen kann. am besten suchst du dir nen neuen arzt, bzw holst ne 2te meinung ein. kein sport mehr machen ist keine lösung, da die muskel schwächer werden, und irgendwann steif. ein richtiger arzt würde dir wahrscheinlich krankengymnastik verschreiben. hoffe es wird bald besser..gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X