#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pathologische Fraktur im Oberschenkelhals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pathologische Fraktur im Oberschenkelhals

    Ich habe eine Zyste im rechten Oberschenkelhals und war jetzt 9 Wochen im AKH Wien. 7 Wochen davon extentiert. Danach war mein Knie und meine Hüfte ganz schön steif. Können dabei Elektroden helfen ohne schmerzen lockerer zu werden?


  • RE: Pathologische Fraktur im Oberschenkelhals


    Du kannst Elektrotherapie versuchen, ob es was nützt ist von Patient zu Patient verschieden. Was sicher wichtiger ist, ist aktive Bewegung (Krankengymnastik, z.B. im Wasser, sehr empfehlenswert!), evtl. passive Bewegung, Massage, vielleicht auch Wärme.

    Interessehalber:
    Es war eine Knochenzyste? Wurde eine Punktion gemacht? Was wurde sonst gemacht?

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X