#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich trainiere zu Hause ...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich trainiere zu Hause ...........

    Hallo !
    Ich trainiere zu Hause mit Hanteln und einer Langhantelstange, kann ich da etwas falsch machen und dadurch meine Wirbelsäule schädigen ?


  • RE: Ich trainiere zu Hause ...........


    Ja Michi, du kannst was falsch machen. Du kannst das Traning überdosieren und das wäre schon nicht so gut. Außerdem mußt du auf deine Ausgangsstellung achten ( Achte auf die gerade Haltung der Wirbelsäule!!!).
    Fang langsam an mit dem Training und steigere dich langsam.
    Mehr Tipps kann ich dir von meiner Seit noch nicht geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X