#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

quadricepsschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • quadricepsschwäche

    Hallo,

    ich bin selbst Physiotherapeutin, und habe nun selbst ein Problem.
    Und zwar habe ich seid ca 7 Wochen eine Quadricepsschwäche im rechten Bein.
    Ich war zweimal im MRT, weder Bandscheibenvorfall, Entzündung oder Raumforderung konnten festgestellt werden.
    Das EMG beim Neurologen war auf vollkommen in Ordnung.
    Einzig auffällig ist noch ein abgeschächter PSR.
    Trotz Trainieren wird meine Kraft nicht besser, und die Ärzte wissen nicht weiter.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Miriam


  • RE: quadricepsschwäche


    Wenn du es weist dann sag mir mal bitte bescheid!!ich hab das problem schon seit 2Jahren nach einer Kniespiegelung wo angeblich alles ok war. Nun hatte ich wieder eine und es war der Innenm hin und an allen stellen knorpelschaden 2-3 echte sch..!aber der olle quadriceps wächst in dem bein nimma!!Manchmal reagiert er z.B nach 2 std radln dann ist er prall aber verliert sich schnell wieder!auch sobal ich mal schmerzen hab fällt er zusammen!
    Gruß sven

    Kommentar

    Lädt...
    X