#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervenschmerzen nach Hirn-Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervenschmerzen nach Hirn-Op

    Es wurde letztes Jahr eine Hirn-Op durchgeführt. Die OP wurde mit einem Augenbrauenschnitt durchgeführt, über der Augenbraue wurde der Schädelknochen mittels Titan fixiert. Es besteht eine leichte Lähmung, die Augenbraue kann ich nach oben bewegen, die betroffene Stirnhälfte wirft kaum Falten, nach unten kann ich die Augenbraue nicht bewegen, zweimalige leichte Lympfdrainage ist mir nicht bekommen. Was kann gegen die Schmerzen helfen und meine Beweglichkeit verbessern? Ich übe ständig, habe aber trotzdem keine Besserung gesehen.

Lädt...
X