#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kallusbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kallusbildung

    Hallo,
    vor 6 Wochen wurde mir aufgrund eines Oberschenkelbruches eine Condylenplatte eingesetzt. Nun zeigte sich im Röntgenbild zuwenig Kallusbildung. Ich nehe Kalzium und Vit. D3 zu mir.
    Kann mir jeman sagen, was sonst noch getan werden kann, damit der Knochen schneller aufbaut? Die nächste Kontrolle ist in 4 Wochen.
    Danke im voraus und lieben Gruß
    Susanne


  • RE: Kallusbildung


    Hallo Susa,
    anfangs ohne Belastung üben,dann Gewicht steigern.
    Zusätzlich wird mit Magnetfeldspule gearbeitet um den Knochenaufbau zu beschleunigen.
    Alles Gute
    Günte Knarr

    Kommentar


    • RE: Kallusbildung


      Hallo Herr Knarr,
      vielen Dank für den Tipp. Werde mich darum kümmern.
      Lieben Gruß
      Susa

      Kommentar

      Lädt...
      X