#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindel,bitte hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindel,bitte hilfe

    hallo
    ich habe seit etwa 6 monaten ständig schwankschwindel , renne von arzt zu arzt und niemand kann mir helfen.
    wird eher noch schlimmer.
    bin ziemlich verzweifelt deswegen und die vermutung liegt mitlerweile nahe dass es psychisch ist
    ich suche deshalb dringend ein paar adressen ,die mir bei psychogenem , oder phobischem schwankschwindel weiter helfen können, eventuell psychologen , klinkiken , therapeuten.. was auch immer

    vielen dank!


  • RE: schwindel,bitte hilfe


    hei chris,

    warst du schon beim Neurologen ? Das sind Experten in Sachen Schwindel, vor allem, wenn er schon so lange andauert. Fisch dir einen raus :
    www.best-med-link.de , dann durchswitchen über suchen - adressen - praxen u. kliniken - neurologen - usw...

    demian.

    Kommentar


    • Nachtrag,...



      ... siehst du, 1susan hat genau darauf hingewiesen im K-A-L - Forum.
      Ich bin schon dabei, ein Neurologie-Forum zu beantragen, finde daß das wirklich noch fehlt.
      Wir denken viel zu wenig über neurologische Ursachen im Alltag nach, wenn man drüber spricht, kommen die anderen gleich mit der Klappse.
      Gehört aber genausu zum Leben wie Rheuma und Nasenbluten.

      demian.

      Kommentar


      • RE: Nachtrag,...


        hi, ich arbeite in einer privatärztlichen praxisgemeinschaft... hno... spezialiseirt auf schwindel, tinnitus, tauchmed., und chines. med.,
        neurologie und allgemeinmed.

        viel viel kann man bei den ärzten untersuchen lassen wenns um den schwindel geht!!!

        mfg icy

        Kommentar



        • RE: Nachtrag,...


          naja hab schon alle ärzte abgeklappert
          geht mir jetzt mehr um die psychische schiene und davon gibts ja tausend
          der schwindel wird bei mir leider immer schlimmer und ich bin deshalb ziemlich verzweifelt .
          in duisburg gibt es zb eine klinik für angststörungen.
          dachte soetwas in der art könnte es irgendwo auch fürt schwindelpatienten geben ...

          Kommentar


          • Adressen


            rudolf höffken
            münchener str. 116c
            47249 Duisburg
            0203 - 792704

            rudolf kaufmann
            düsseldorfer str. 2
            47051 duisburg
            0203 - 24264

            maria phillips
            schemkensweg 50
            47057 duisburg
            0203 - 351801

            demian.

            Kommentar


            • RE: schwindel,bitte hilfe


              Hallo Chrisi 21, ich kann Dir nicht helfen, weil es mir genauso geht. Bitte melde Dich, damit wir mal darüber reden können und vielleicht können wir uns gegenseitig helfen oder Adressen über Hilfe austauschen.
              Mit freundlichen Grüßen Tina (34) - Mutter von zwei kleinen Kindern.

              Kommentar



              • RE: schwindel,bitte hilfe


                hallo demian.
                ich habe von einer klinik in duisburg gehört die sich auf angststörungen spezialisiert hat ...
                was hier in der nähe (hessen) wäre prima.

                hallo tina!
                meine symptome sind etwas anders wie deine .
                hab deinen beitrag nämlich gelesen
                bei mir liefen auch schon sämtliche untersuchungen , aber der schwindel ist mitlerweile wesentlich schlimmer geworden wie am anfang.
                wurde bei dir eine "kalorische spühlung" , also ohrentest mit wasser usw , gemacht?

                liebe grüße

                Kommentar


                • RE: schwindel,bitte hilfe


                  Hallo Chrisi, hatte Dir gestern schon geantwortet, bin aber nicht sicher, ob es angekommen ist. (Ich und die Technik!?)
                  Also ich war schon beim HNO, der hat alle möglichen Tests gemacht und Drehschwindel ausgeschlossen.
                  Wie ich heute erfahren habe, hat es wohl etwas mit Migräne zu tun. Ich muß jetzt abwarten, wie die neuen Tabletten helfen, dann sehe ich weiter.
                  Wie gehts Dir inzwischen?
                  Viele Grüße Tina

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X