#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nährstoffmangel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nährstoffmangel ?

    Hallo,
    ich habe nochmal eine Frage zu meinen Schmerzen in den Ellbogen, Hand und Fußgelenken... können diese auch durch Nährstoffmangel hervorgerufen worden sein ?
    Bin seit ca fünf Jahren magersüchtig und fange erst jetzt wieder an mehr darauf zu achten das ich genug esse. War vorher die ganze Zeit auf ca 800-1000kcal. und habe momentan bei 1,74 ca 53kg
    Vielen Dank!
    Annkathrin


  • RE: Nährstoffmangel ?


    Hallo Annkathrin,
    meiner Ansicht können Ihre Probleme durch einen Nährstoffmangel entstehen.
    Durch das Fehlen von " Schmierstoffen" können in den Gelenken Ablagerungen entstehen , die einige Zeit brauchen um sich abzubauen. Deshalb nicht nur einigermaßen gute Ernährung, sondern auch ausreichende Bewegung.
    Viel Glück wünscht Ihnen
    Günter Knarr

    Kommentar


    • RE: Nährstoffmangel ?


      Vielen Dank für die Antwort Herr Knarr.
      Da bin ich ja eventuell auf dem richtigen Weg, wenn ich langsam wieder anfange etwas Öl und Bewegung in mein Leben einzubauen!

      Kommentar

      Lädt...
      X