#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Nerv eingeklemmt" ständiges unangenehmes Gefühl wie Fingernägel an Tafel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Nerv eingeklemmt" ständiges unangenehmes Gefühl wie Fingernägel an Tafel

    Hallo Leute,

    Ich habe ein sehr seltsames Problem...

    Ich lag mit dem Kopf nach links gedreht auf dem Rücken und habe meinen Kopf (warum auch immer) dann nach hinten bewegt was mir das klassische "Nerv" eingeklemmt schmerzempfinden gab.

    Nur diesmal konnte ich mich nicht in nur 1 Richtung nicht bewegen, sondern in alle ohne extreme Schmerzen.

    Ich kenne das und habe es auch öfters mal bei einer zuschnellen Bewegung.
    Normalerweise ist das nach spätestens 4 Tagen wieder von alleine weg...
    Das war vor circa 1,5 Wochen und es ist zwar besser geworden,
    ich habe jedoch immernoch Schmerzen wenn ich nach unten auf meine Füße schaue und den Kopf/Hals locker lasse und es dann spannt.

    Mein Problem das ich damit hab ist dass wenn ich mit geschnittenen Fingernägel auf Raue oberflächen gehe die ein gewisses Geräusch erzeugen, ich dieses ekelhafte Gefühl habe.

    Ich kenne dieses Gefühl wenn man z.B einen Eisstiel/Gabel an den Vorderzähnen entlang aus dem Mund zieht.
    Evt. auch mit dem Gefühl dass man bekommt wenn jemand die Fingernägel an der Tafel zum quietschen bringt.
    Nur dieses Gefühl permanent, bei jeder kleinen Bewegung an einer entsprechenden Oberfläche... Sogar wenn 2 Jacken aneinander reiben...

    Es macht mich wahnsinnig und ich habe sehr große Angst dass dieses Gefühl wie mein Tinnitus für den Rest meines lebens bleibt?

    Aber meine Hoffnung ist wenn der Schmerz weg ist, ist auch dieses Gefühl weg...

    Der Orthopäde hat mich etwas eingerenkt (seit dem etwas besser aber nicht weg beim nachunten schauen, gefühl ist gleich) und mir Krankengymnastik verordnet.

    Das schlimmste ist nicht beschreiben zu können was genau dieses Gefühl ist und wie es sich anfühlt, ich will endlich nur dass es aufhört... >.<


Lädt...
X