• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder ohne Krücken gehen lernen/Achillissehne

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder ohne Krücken gehen lernen/Achillissehne

    Hallo, ich bin im mom ratlos. Hatte eine Knieentzündung und gehe seit ende Mai auf Krücken. Diese ist jetzt weg. Nun hatte ich schon 2 Anläufe ohne Krücken in der Wohnung zu gehen. Humpel natürlich. Jetzt hatte ich schon 2mal einen Stich in der Wade, weil ich wohl so gehe wie ein Roboter. Ich vermute die Achillissehne.Ein fieser Schmerz. Das dauert dann wieder ein paar Tage bis das weg ist. Nun traue ich mich immer weniger ohne Krücken zu gehen. Gibt es eine bestimmte Technik dabei? Soll man die Knie anwinkeln, Brust raus etc. Gibt es da einen Trick?