• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bewegungseinschränkung des Ellenbogens - Trotzdem Kraftsport?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewegungseinschränkung des Ellenbogens - Trotzdem Kraftsport?

    Moin,

    im Juni 2018 hatte ich einen ziemlichen Unfall, indem ich mir meinen Ellbogen luxiert hatte, verbunden mit einem Bänderriss des urnalen Bandes. Als der Gipsverband nach 2 Monaten abkam, ging ich schließlich eine Zeit zur Physiotherapie, wo ich eigentlich auch noch länger hätte hingehen sollen, was ich aber wieder tun werde. Da ich seit letztem Juni meinen Arm nicht trainieren konnte, möchte ich wieder mit Kraftsport anfangen. Ist dies jetzt, trotz einer leichten Bewegungseinschränkung (siehe Bild: https://ibb.co/vqB41Ch ) schon möglich?

    LG
    Tobias